Kundenberatender Mietstationstechniker (m/w/d) / Attraktive Vergütung
Zur aktuellen Jobliste
Stellenbeschreibung
Direkt zum Bewerbungsformular
Datum:
18. Juni 2024
Referenznummer:
job-781263
Job URL:
https://jobs.rittervongral.de/jobs/kundenberatender-mietstationstechniker-m-w-d-attraktive-verguetung-kempten-allgaeu-3/
Unternehmensname:
Ritter von Gral GmbH
Standort:
Kempten (Allgäu)
Postleitzahl:
Land:
Deutschland
Straße/Hausnummer:
-
E-Mail-Adresse Ansprechpartner/in:
job.mr6a5@rittervongralgmbh.recruitee.com
Beschreibung:
Für unseren Kunden, die Zeppelin Rental GmbH, suchen wir in Direktvermittlung einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d) für den Standort in 87437 Kempten (Allgäu).
Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit/Festanstellung zu besetzen.
Darauf kannst du dich freuen
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld
-
Maschinen- und Gerätetechnik von ganz klein (z.B. Rüttelstampfer) bis ganz groß (z.B. 50 Tonnen Kettenbagger), namhafter Hersteller (CAT, Wacker, Merlo, etc.)
- Werteorientierte Unternehmenskultur mit starkem Teamzusammenhalt
- Attraktives Vergütungsmodell inkl. jährlicher Gewinnbeteiligung
-
30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- Gruppenunfallversicherung auch für den privaten Bereich
- Kinderbetreuungszuschuss für Vorschulkinder i.H.v. monatlich 50 € netto
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Beratungsangebote rund um Gesundheit, Beruf und Familie
-
Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Arbeitsequipment
- Frauennetzwerk zum Erfahrungsaustausch und zur beruflichen Förderung
- Fahrrad Leasing
- Umfangreiche Profieinarbeitung
Darauf hast du Lust
- Zentraler Ansprechpartner: Du berätst unsere Kunden im Innendienst über unser Produkt- und Leistungsspektrum.
- Kundenbindung: Du engagierst Dich für die Zufriedenheit Deiner Kunden und baust langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf.
- Kundenberatung: Du erkennst den individuellen Bedarf Deiner Kunden und bietest proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen.
- Auftragsabwicklung: Du verantwortest die Abwicklung der administrativen Prozesse von der Vereinbarung der Mietkonditionen bis hin zur Rechnungsstellung.
- Disposition: Du kümmerst Dich um die korrekte Auslieferung und überwachst zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.
- Schnittstelle zu Kunden und Lieferanten: Du arbeitest eng mit dem Forderungsmanagement und der Finanzbuchhaltung sowie mit unseren Spediteuren und Reparaturdienstleistern zusammen.
Das bringst du mit
- Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
- Berufserfahrung: In der Vermietung, dem Verkauf oder der proaktiven Beratung von Kunden hast Du bereits Erfahrung sammeln können – Branchenkenntnisse sind von Vorteil (Quereinsteiger sind auch willkommen).
- Lösungsorientierung – Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und bist erst glücklich, wenn es auch Deine Kunden sind.
- Umsetzungsstärke – Zielstrebig, erfolgsorientiert und eigenständig setzt Du deine Aufgaben um.
- Teamspirit – Du überzeugst durch Deine offene, kommunikative Art und bist in hohem Maße zuverlässig. Auch deine Kollegen im Außendienst können sich stets auf Dich verlassen.
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich und du hast Lust, deine Power bei uns einzubringen, um mit uns gemeinsam weiter zu wachsen.
Gehaltsangabe:
-
Bildungsabschluss:
Lehre/Ausbildung
Anstellungsart:
Vollzeit, Festanstellung
Kampagnen Name:
Berufserfahrung:
-
Quick Bewerbung:
job.mr6a5@rittervongralgmbh.recruitee.com
Weiter zur Bewerbung: