Mitarbeiter Back-Office / Sales Outbound – B2B (m/w/d)

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Stellenbeschreibung
Datum:
25. November 2024
Referenznummer:
job-369691
Job URL:
https://jobs.rittervongral.de/jobs/mitarbeiter-back-office-sales-outbound-b2b-m-w-d/
Unternehmensname:
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Standort:
Saalfeld/Saale
Postleitzahl:
Land:
Deutschland
Straße/Hausnummer:
-
Beschreibung:

Mitarbeiter Back-Office / Sales Outbound – B2B (m/w/d) in Saalfeld

Die Rameder Gruppe möchte zu einem aktiven Lebensstil in der Natur beitragen. Als Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportlösungen bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Attraktive Vergütung
  • Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub
  • Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Vielfältige Getränke- und Obstversorgung im Büro
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen sowie diverse kostenlose Leihartikel
  • Bis zu 250 € jährlich für Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug
  • „Kollegen werben Kollegen“ – Hol dir bis zu 2000 € durch deine Empfehlung!
  • Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl

Darauf hast du Lust

  • Authentische Betreuung/Beratung von Neu- und Bestandskunden aus dem Kfz-Gewerbe zu unseren Produkten und Services
  • Erfassung von Kundenstamm-, Auftrags- und Vertragsdaten (SAP/CRM)
  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Bereichsinterne Planungs- und Organisationsthemen
  • Mitarbeit in Sonderprojekten

Das wünschen wir uns:

  • Gute Produktkenntnisse zu unserem Sortiment
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gutes SAP/CRM Verständnis (Salesforce)
  • Erweiterte Kenntnisse im Telefonmarketing (Outbound), Kundenberatung und Kundenbetreuung
  • Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Du bist ein Teamplayer und bereit für neue Aufgaben
  • Kenntnisse in/aus der Kfz-Branche

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Gehaltsangabe:
-
Bildungsabschluss:
Lehre/Ausbildung
Anstellungsart:
Vollzeit, Festanstellung
Kampagnen Name:
Berufserfahrung:
-
Quick Bewerbung:
job.pl47k@rittervongralgmbh.recruitee.com
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