Teamassistenz (m/w/d) | MFA | Urlaubsgeld

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Stellenbeschreibung
Datum:
26. November 2025
Referenznummer:
job-977801
Job URL:
https://jobs.rittervongral.de/jobs/teamassistenz-m-w-d-6/
Unternehmensname:
ABAX Personaldienstleistungen GmbH
Standort:
Ludwigshafen am Rhein
Postleitzahl:
Land:
Deutschland
Straße/Hausnummer:
-
Beschreibung:

ABAX ist ein verantwortungsvolles, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung. Wir sind regional in der Rhein-Neckar- Region mit mehreren Niederlassungen aufgestellt. Eine persönliche Beratung und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Wir kümmern uns mit Herzblut um unsere Bewerber und bemühen uns immer um eine Lösung, die für alle ein Gewinn ist.

Du bist ein Organisationstalent und meisterst den Büroalltag mit Bravour? Du suchst eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute als Teamassistenz (m/w/d) bei uns. Gerne auch Bewerbungen aus folgenden Berufsbildern: PKA (m/w/d), CTA (m/w/d), BTA (m/w/d), medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Sachbearbeiter aus dem Gesundheitswesen (m/w/d).

Ihre Benefits:

  • Jobticket und Zuschüsse möglich
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Bonuszahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterprämien)
  • Vergünstigungen bei über 800 Markenanbietern
  • Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Durchführung von allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten
  • Professionelle Unterstützung des Sekretariats in administrativen Angelegenheiten
  • Terminkoordination und -überwachung für das Management
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Vorbereitung von Meetings und Erstellung von Protokollen
  • Kompetenter Ansprechpartner und fachliches Bindeglied zwischen allen Fachbereichen
  • Durchführung administrativer Aufgaben innerhalb des Dokumentenmanagementsystem
  • Kontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Konzentriertes, selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken
  • Genauigkeit bei der Übertragung von Daten
  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz
  • Kommunikationsstärke und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und hohe Eigeninitiative
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich

Bewirb dich noch heute als Teamassistenz (m/w/d) im Rhein-Neckar-Gebiet. Abax – Jobs. Menschen. Zukunft

 

Gehaltsangabe:
-
Bildungsabschluss:
Lehre/Ausbildung
Anstellungsart:
Vollzeit, Festanstellung
Kampagnen Name:
Berufserfahrung:
2 Jahre
Quick Bewerbung:
bewerbung@abax.de