Hausmeister (m/w/d) – 38 Std. Woche in Krausnick
Zur aktuellen JoblisteWir suchen Dich als Hausmeister (m/w/d) – 38 Std. Woche.
Mit einer Kapazität von knapp 3000 Betten, verteilt auf 2 Hotels, unserem Resort, unserem Campingplatz, sowie unseren Übernachtungsmöglichkeiten im „Dome“, sind wir der größte Übernachtungsanbieter der Region und einer der größten in Deutschland. Dazu kommt ein Kongresszentrum mit einer Kapazität für 400 Personen.
Mit einer Besucheranzahl bis zu 6.500 Besuchern täglich sind wir der größte Wasserpark in Deutschland. Knapp 550 Mitarbeiter aus bis zu 30 Nationen kümmern sich um unsere Gäste. Bezogen auf unsere Größe betreiben wir unsere eigene Werkfeuerwehr und sind zudem unser eigener Energieversorger.
Mitarbeitervorteile
Wir möchten, dass Du motiviert bist.
- Vergünstigungen: Rabatte auf hauseigene Produkte und Services.
- Entwicklung: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote.
- Verpflegung: Vergünstigtes und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot in unserem Mitarbeiter-Restaurant.
- Kleidung: Kostenfreie Dienstkleidung, inklusive Wäscheservice.
- Arbeitszeit: Diverse Arbeitszeitmodelle – unter anderem Voll- sowie Teilzeitstellen und Saisonbeschäftigung.
- Events: Jährliche Mitarbeiterpartys, Weihnachtsfeiern sowie verschiedene Teambuildings.
- Shuttle-Service: Kostenfreier Bus-Shuttle vom Bahnhof „Brand Tropical Islands“ zum Resort und wieder zurück.
- Parken: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.
- Südsee-Feeling: Lagune, Wasserfall, Sandstrand und Palmen – Dein einzigartiger Arbeitsort.
Haben wir dich Neugierig gemacht? Das erwartet dich:
Bevor wir uns zum Thema Aufgaben und Voraussetzungen äußern, möchten wir als erstes Dinge ansprechen,
die dich erwarten, wenn du bei uns anfängst, zusätzlich zu den normalen Benefits.
- Dienstpläne 4 Wochen im Voraus
- 38h Woche
- Ein garantiertes Wochenende pro Monat
- Tarifpartner NGG
- Überstunden fallen selten an
- Urlaub kann während des ganzen Jahres genommen werden
- Keine Saisonarbeit
- Urlaubsgeld
Zu deinen Aufgaben
- Reparatur und Beseitigung von Mängeln bei unseren Beherbergungseinrichtungen, im öffentlichen Gästebereich sowie dem gesamten Areal
- Selbständige Koordination der zugeteilten Aufgaben
- Unterstützung anderer Abteilungen
- Aus- und Einräumen von Bestuhlung/ Möbel und dazugehörigen Transportarbeitern
- Informationspflicht an den Vorgesetzten bei ungewöhnlichen / sicherheitsrelevanten Situationen bzw. bei Unfallrisiken für Gäste und Kollegen
- Dokumentation der Arbeiten und Aufträge nach Vorgaben.
Das erwarten wir von Dir
- Ausbildung: eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil
- Berufserfahrung: Erfahrungen in Hausmeistertätigkeiten sind wünschenswert
- EDV Kenntnisse: Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel,..) wünschenswert
- Sprachkenntnisse: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- persönliche Voraussetzungen:
- Teamfähigkeit
- Konfliktfähigkeit
- Organisationsfähigkeit
- sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Ausgeglichenheit und Geduld
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten